SAVE Cassiopeia

26.03.2020

Gerade in Krisenzeiten müssen alle zusammenhalten wenn wir, auch in der Welt von morgen, nicht auf unsere Kulturgüter verzichten wollen. Zusammen mit vielen anderen leidtragenden Gastronomen steht auch der beliebte Musikclub Cassiopeia, in unserer unmittelbaren Nachbarschaft auf dem RAW-Gelände, vor der vielleicht größten Herausforderung seines bisherigen Bestehens. Fast jeder hat dort schon einmal zu Hip Hop oder Rockmusik das Tanzbein geschwungen oder eines der vielen, großartigen Konzerte besucht.

Auch der Drop In e.V. bleibt von der aktuellen Situation nicht unberührt. Dennoch versuchen auch wir gerade jetzt diejenigen zu unterstützen, deren Existenz nun ernsthaft bedroht wird.

Was viele nicht wissen, auch die Skatehalle Berlin wird vom Cassiopeia Club seit mittlerweile 15 Jahren mitfinanziert und gesichert. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass unser Berlin so bunt und kulturell bleibt wie wir es lieben!

Schon mit einer kleinen Spende könnt ihr euch solidarisch zeigen. Zum Beispiel ganz einfach über Paypal.

Den Link findet ihr im Anschluss an den folgenden Appell des Clubs.

Liebe Freund*innen des cassiopeia,

Wir sind noch da❗ Die Türen jedoch zu❗Die Folgen sind gravierend, denn ohne Gäste, keine Konzerte, keine Partys, kein Quiz, keine Märkte und vor allem keine Kultur!

Wenn Du das hier liest, warst Du sicherlich schon mal auf einem Konzert oder einer Party bei uns. Vielleicht hast du neben schönen Erlebnissen sogar deine/n Partner*in bei uns kennengelernt. Für diese Momente möchten wir uns bei Dir bedanken!

Bitte schau Dir unsere StartNext-Kampagne an, denn nun brauchen wir dich! Mit deiner Spende kannst du ein Stück Berliner Kiez- & Clubkultur retten.

Vielen Dank nochmal, dass Du bis hier gelesen hast.

Liebe Grüße und DANKE! Dein cassiopeia Berlin Team

🔴 SPENDEN 🔴