Mercedes-Benz-Platz Eröffnung

Mercedes-Benz-Platz Eröffnung

24.10.2018


Unser Team hatte einen tollen Tag auf der Eröffnung des Mercedes-Benz-Platz in Berlin-Friedrichshain. Auf unserem mobilen Skateboden hatten die Besucher Gelegenheit das Skateboardfahren unter Anleitung auszuprobieren. Auf den Rampen vermittelten unsere Skateboard-Coaches die Grundlagen auf dem Board von fahren, bremsen, rollen bis hin zum sicheren Fallen.  Die imposante Light-Show mit Feuerwerk, die den Tag ausklingen ließ ist uns noch heute in großartiger Erinnerung geblieben.

Unser Dank geht an Anschutz hilft e.V. für die Unterstützung und das wunderbare Event sowie an alle die uns vor Ort besucht haben!

Mercedes-Benz-Platz Eröffnung

Wer Gefallen am Skaten gefunden hat ist herzlich eingeladen immer Montags von 16:00 - 18:00 an unserem Skate-Workshop Boarding Time - "boards not borders" in der Skatehalle-Berlin teilzunehmen. Boarding Time ist gefördert aus Mitteln der Robert-Bosch-Stiftung.

Up Arrow