Drop In e. V. RAW-Gelände

Drop In e. V. ist auf das RAW-Gelände gezogen

24.02.2017

Im März 2017 haben wir unsere neuen Räumlichkeiten in der Revaler Straße 99 in Friedrichshain bezogen. Neben unserer Geschäftsstelle entsteht dort ein offener Begegnungsort für alte und neue BerlinerInnen. Wir können jetzt zu Vorträgen und Workshops einladen und unsere Programme zur Sprachförderung, politischen und kulturellen Bildung in den neugestalteten Räumen durchführen. Mit aufsuchender und integrativer Sozialarbeit beteiligen wir uns an einem Entwicklungskonzept, dass die Soziokultur auf dem RAW-Gelände und im angrenzenden Kiez stärkt. Für unsere ProjektpartnerInnen auf dem Gelände und alle interessierten AnwohnerInnen wollen wir einen Ort für Austausch und Ideenentwicklung bereitstellen. Wir freuen uns über den guten Start an unserem neuen Standort.

Vorübergehend gilt weiterhin unsere Postanschrift in der Tino-Schwierzina-Straße 5, 13089 Berlin. Über den Anschriftwechsel und die zukünftigen Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle werden wir in Kürze informieren.

Up Arrow