Skateboard-AGs

Skateboard-AGs für Schulen

Drop In e.V. bietet für Berliner Schulen, Vereine und Jugendfreizeiteinrichtungen die Durchführung von Skateboard-AGs und Sport-Unterrichtseinheiten an. Dabei kooperieren wir mit dem Nike SB Shelter Berlin – einer der größten Skatehallen Europas!

Unser Angebot folgt einem integrativen sozialpädagogischen Konzept, das hervorragend geeignet ist, Gruppenkonflikte ab- und Selbstvertrauen aufzubauen, sowie den Zusammenhalt unter den Teilnehmern zu stärken. Unser Verein ist dabei ohne eigenwirtschaftliches Interesse tätig und versucht, durch Förder- und Eigenmittel die Kosten für Schulen, gemeinnützige Vereine und Jugendfreizeiteinrichtungen so gering wie möglich zu halten.

Haben Sie Interesse an einer Skateboard-AG für Ihre Schüler oder die Kinder und Jugendlichen Ihres Vereins?

Bitte wenden Sie sich per Mail an info@dropin-ev.de oder rufen Sie uns an unter der Telefonnummer 030 – 8103 4106.