SSC

Social Skate Club

Der Social Skate Club ist ursprünglich aus einem Mini-Projekt unserer Praktikanten und Bundesfreiwilligendienstler enstanden. Aufgrund des regen Anklangs bieten wir seit April 2019 nun regelmäßige Skate-Ausflüge zu den besten und spannendsten Skateparks und Streetspots der Stadt Berlin an. Der Fokus des Projekts liegt sowohl auf der Verbesserung der Skateboardfähigkeiten der Jugendlichen, sowie auf dem Erkunden des neuen Sozialraums. Skateboards und Schutzausrüstung werden von uns gestellt und auch die Kosten für die Anfahrt können im Bedarfsfall übernommen werden. Das Angebot richtet sich an Jugendliche mit und ohne Fluchterfahrung und ist sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet.

Anmeldung:  info@dropin-ev.de oder telefonisch unter 030 1389 8936

Social Skate Club