Surf & Skate Camp 2020

Drop In Surf & Skate Camp 2020

Wir von Drop In e.V. sind in diesem Sommer mit unserem ersten Surf und Skate Camp gestartet! Nicht zuletzt dank unsere Partner Skatehalle Berlin und dem Wellenwerk Berlin konnten wir den teilnehmenden Skaterinnen und Skatern eine Woche lang ein paar neue Tricks auf dem Skateboard und die ersten Schritte auf dem Surfboard zeigen. Und das bei jedem Wetter und mitten in der Hauptstadt! 

Surf & Skate Camp 2020
Die Kids waren begeistert, also war schnell klar: Das Surf und Skate Camp von Drop In e.V. geht in die zweite Runde!

Das letzte Camp haben wir so gestaltet, dass eine möglichst breite Zielgruppe an surfbegeisterten Skaterinnen und Skaterin erreicht werden konnte Das bedeutet, dass wir das Camp sehr kostengünstig angeboten und viel ehrenamtliche Arbeit in das Projekt gesteckt haben. 

Surf and SkateBereits in den letzten Jahren sind wir mit Skaterinnen und Skatern durch die Stadt gefahren, um die besten Parks und Streetspots zu erkunden. Nun haben wir durch das Wellenwerk die Möglichkeit, den TeilnehmerInnen und Teilnehmern auch das Surfen näher zu bringen. Im Surf und Skate Camp können wir zwei Leidenschaften miteinander verbinden, die aufeinander aufbauen und so große Erfolgserlebnisse für die Kids schaffen. 

Surf & Skate Camp 2020Aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation konnten wir im ersten Camp rund 10 Skaterinnen und Skater mitnehmen. Mit im Programm waren Surfkurse im Wellenwerk Berlin, Besuche in der Skatehalle Berlin, Skateparks und Ausflüge zu Seen an 5 Tagen zwischen etwa 9 und 16 Uhr. Das nächste Camp soll in den Herbstferien stattfinden! Die genauen Daten erfahrt ihr bald hier auf unserer Homepage. Wer sich jedoch jetzt schon einen der begehrten Plätze reservieren möchte schreibt eine Email an surfskate@dropin-ev.de

Hier lang geht's übrigens  zum Surf und Skatecamp Clip auf Instagram

Wir freuen uns auf euch!





Up Arrow