Tag der offenen Häuser auf dem RAW

Tag der offenen Häuser auf dem RAW-Gelände

10.09.2018

Am gestrigen Tag der offenen Häuser auf dem RAW-Gelände konnten wir uns über eine Vielzahl an Besuchern freuen. In der Skatehalle-Berlin luden wir zum kostenloser Skateboard-Workshop sowie WCMX (Wheelchair Motocross) ein. Vor den Toren von Drop In e.V. konnten sich Kinder und Jugendliche im Rahmen des Projekts "RAW- ins Licht gerückt" beim Graffiti sprühen und Taschen bedrucken ausprobieren. Auch alle anderen Häuser haben bei sonnigstem Wetter ihr kreatives Programm von Kunst über Theatervorstellungen präsentiert. Wer Lust hatte ist noch über den Flohmarkt gebummelt und hat den Tag dann auf der Abschlussparty im Cassiopeia ausklingen lassen.

Danke an alle die gestern bei uns waren. Schaut mal wieder vorbei!

Tag der offenen Häuser auf dem RAWTag der offenen Häuser auf dem RAW

Tag der offenen Häuser auf dem RAW

Tag der offenen Häuser auf dem RAW




Up Arrow