After School & Skate Hangout2

After School & Skate Hangout

06.04.2018 - 17:00 bis 06.04.2018 - 22:00

Kommt vorbei beim 2. After School & Skate Hangout am 6. April - bringt eure Freunde mit und lasst euch von unseren Specials überraschen!

After School & Skate Hangout

Wann? 06.04.2018, 17 - 22:00 Uhr

Anmeldung? Nicht erforderlich

Eintritt? frei

Alter? ab 14 Jahren

FÜR ELTERN UND PÄDAGOGEN

Das Projekt wird von erfahrenen Pädagogen des Vereins Drop In e.V. begleitet, die sowohl an der Bar alkoholfreie Getränke anbieten und somit auf dem Dancefloor allgegenwärtig sind, als auch das Sicherheitspersonal an der Tür stellen. Die Jugendangebote sind eine gemeinsame Idee der Diskothek und Kulturbar "Zum Hobby" und dem Drop In e.V. im soziokulturellen L auf dem RAW-Gelände. Durch unser gemeinsames Engagement möchten wir einen geschützten Raum für Jugendliche schaffen, in dem sie einmal im Monat die Möglichkeit bekommen, sich in einem echten Club bei ihrer eigenen Musik zu begegnen, zu unterhalten, zu tanzen und sich frei und unter sich zu fühlen, mit der Ausnahme, dass Tür und Barbereich pädagogisch beaufsichtigt werden. Die Party wird pünktlich um 22:00 Uhr beendet und die Jugendlichen nach Hause geschickt. Dabei begleitet unser Team die Party-Gäste auch zu den nahegelegenen Stationen der öffentlichen Verkehrsmittel. Die Diskothek ist in dieser Zeit nur für die Jugendlichen geöffnet und befindet sich direkt gegenüber von Drop In e.V. an der Revaler Straße.